Die Al-Quran-Rezitations- und Lern-App deckt wichtige religiöse Aspekte ab und ist leicht zu lesen.

Quran Pak 2021- Holy Quran Majeed القرآن الكريم

Quran Pak 2021- Holy Quran Majeed القرآن الكريم

5.0 oder höher Deze app ontwikkeld door Radiant Islamic Apps

4,5

Quran Pak 2021 - Holy Quran Majeed Al Quran kostenloses muslimisches Rezitieren des heiligen Buches hilft den Muslimen bei religiösen Praktiken.Holy Quran 13 Zeilen Lesen und Lernen des Heiligen Quran App ist eine Erinnerung daran, sich immer an Allah zu erinnern. Al Quran Majeed Free - القرآن الكريم Rezitation ist das einzige Mittel, um Seelenfrieden und Spiritualität zu erlangen.Quran Pak 2021- Holy Quran Majeed Nur für die Erfüllung der Aufgabe von Talawate HOLY QURAN 2021 - القرآن الكريم hat die makellose digitale Version des heiligen Buches القران المجيد, um den Drang des Lernens und der inneren Zufriedenheit zu befriedigen. Die Regeln der obligatorischen Elemente des Koran Sharif werden befolgt, während der Papierinhalt in Koran-App-Android-Form synthetisiert wird.

كتاب القران الكريم und Namaz sind beide elementare Aspekte eines wahren Muslims und dies ist der Moment, um die Al Quran-ul-Kareem-Entwickler zu schätzen, die es ermöglichen, Gebete und offene heilige Bücher für Gottes Segen anzubieten. Heiliger Koran offline gelesen mit den Änderungen in Lesemustern und -stilen, Koran al Hakeem Leseprofi trug verschiedene Lesemodi, القرآن الكريم die stabilen und stabilen Wörter und lesbare Standardschriftarten Echte Koranseite Lesen Sie den Heiligen Koran HD leicht. HOLY QURAN 2021 - - الكريم hat verantwortungsvoll die Abschnitte für alle Kapitel getrennt, Suren und Juz unterschieden. Morgens und abends, von Mittag bis Nacht, sind Koranworte immer in Ihrem Schrank, um den Heiligen Koran zu leiten.
Indexorientiertes und eingetragenes Kapitel
Die Superqualität von Quran Pak 2021 - Holy Quran Majeed ist der gut vorbereitete Index und die Inhaltsliste, um alle Absätze in der Reihenfolge 1-30 hervorzuheben. Al Quran Shareef Real HD-Seiten auf Arabisch enthalten die separate Kategorie von 114 Suren und Juz, um die Leser davon zu überzeugen, dass sie von allen Aspekten unterhalten werden und immer willkommen sind, den einfachsten Weg für ihre Rezitation zu wählen.
Fortsetzen und auf Seite springen
Das Offline-Lesen und Lernen von Koran al Hakeem ist mit allen echten Mustern des Koran Shareef auf Papier beladen, da es für die Wiederaufnahme angepasst ist. customized الكريم Beginnen Sie Ihre Lernstunde am Ausgangspunkt und durchsuchen Sie nicht den gesamten Koran Shareef, sondern sparen Sie Zeit den Punkt auch mit "Gehe zur Seite". Geben Sie die Seite ein. Nein. Und der jeweilige Inhalt wird geöffnet Holy Quran App.
Tag- und Nachtmodus
Der Heilige Quran hat daher für eine angenehme Leseumgebung und Stimmung mit der Real Quran-Seite verschiedene Modi für die Tag- und Nachtzeiten der Quran Pak-App eingestellt. القران الكريم Um zu vermeiden, dass das Licht in die Augen einklemmt, wählen Sie den Nachtmodus, der dunkel ist wie die Umgebung, also kein scharfes Licht in der Nacht. Ebenso die helle Vision von 13 Zeilen im Koran ul Kareem.
Lesezeichen
Alle Sure Holy Quran App hilft Ihnen, Lesezeichen-Datei zu erstellen. القران المجيد kann Lesezeichen hinzufügen, um Ayats, Kapitel und Suren zu überarbeiten und erneut zu lesen. Es kann willkürlich oder geordnet sein. Für die direkte rezitierende Ansicht des Kapitels usw. klicken Sie einfach auf das Lesezeichen-Symbol und es werden alle Ihre erwähnten Lesezeichen angezeigt.
HD Real Page und Schriftfarbe
Arabisch كتاب القران الكريم Offline-Rezitieren kompilierte öffentliche App bietet personalisierte Seitenabdeckung farbige Ebene oder Seiten-Bildschirmschoner, um einen hellsten und schwachen Lichteffekt zu erzeugen Holy Quran Pak offline. Koran offline mehrere Farbauswahl für Seite. القران الكريم für Android ist für Lesehilfen angepasst.
Helle und gestaltete HD Real Page und Kalligraphie-Themen
Holy Quran Pak Für die Variation in Real Quran-Seitenvisionen und Layout-Themen. Viele Themen werden bereitgestellt, um Quran Pak Offline-Talawat mit Innovationen zu machen. Al QURAN Free Wie jedes Thema der Seitenpräsentation und des Schreibens von Designs finden Sie gedruckte farbenfrohe arabische Talawat.
13 Zeilen, vollwertige echte Koranseite Lesen Sie Koran HD einfach.
Al Quran offline besitzt vollständige 13 Zeilen Arabi, schöne geschriebene Wörter mit Standardschriftart, die gelesen werden können.
Das Ausschalten der Seite oder das Wechseln zur nächsten Seite erfolgt mit einer Fingerberührung.

WHAT'S NEW :

* Quran Pak update.
* Quran Majeed minor bugs fixed.
* Quran kareem error removed.
* Al Quran app ads optimize.
* Holy Quran latest library supported.
* Quran app some pages updated.


Meer informatie

Pakketnaam
com.free.alquran.holyquran.quranpak
Installaties
1
Recensies
4,5
Categorie
Bibliotheken en demo
Beschikbaar op
Google play
Update datum
100.000+
Grootte bestand
100.000
Laatste versie
5.0 oder höher
Code laatste versie
5.0 oder höher
Email : [email protected]

Downloaden Quran Pak 2021- Holy Quran Majeed القرآن الكريم APK | Download op de PC (Windows) & Mac · Laatste versie

Aanbevolen voor jou

Top

Al Quran reciting & learning app covers vital religious aspect, Easy to read

Quran Pak 2021- Holy Quran Majeed القرآن الكريم

Quran Pak 2021- Holy Quran Majeed القرآن الكريم

1.4 This app developed by Radiant Islamic Apps

4.5

Quran Pak 2021 - Holy Quran Majeed Al Quran free Muslim reciting holy book is helping the Muslims in religious practices.Holy Quran 13 line reading and learning Holy Quran app is a reminder to remember Allah everywhere all the time. Al Quran Majeed Free - القرآن الكريم recitation is the only means to get soul peace and spirituality.Quran Pak 2021- Holy Quran Majeed Just for the fulfilling the task of Talawate HOLY QURAN 2021 - القرآن الكريم has maintained the flawless digital version of holy book القران المجيد to satisfy the urge of learning and inner satisfaction.The rules of compulsory elements of Quran Sharif are followed while synthesizing the paper content into Quran app android form, screen Real Quran pages Read Quran Pak HD Easily.

كتاب القران الكريم, and Namaz both are elementary aspects of true Muslim and this is the moment to appreciate the Al Quran-ul-Kareem developers who make it possible to offer prayer and open sacred book for God blessings. Holy Quran read offline with the modifications in reading patterns and styles, Koran al Hakeem reading pro bore different reading modes, القرآن الكريم the stable and steady words and readable standard fonts Real Quran page Read Holy Quran HD Easily. HOLY QURAN 2021 - القرآن الكريم responsibly has segregated the sections for all chapters, surahs and juz distinguish. In the morning and evening, from noon to night, Quranic words are always in your closet to guide the holy Quran.
Index Oriented and Enlisted Chapter
The super quality of Quran Pak 2021 - Holy Quran Majeed Is its well-prepared index and content list to highlight all the paras in order from 1-30. Al Quran Shareef real HD pages in Arabic include the separate category of 114 Surahs and Juz to persuade readers that they are entertained from all aspects and are always welcome to choose the easiest path for their recitation.
Resuming and Jumping on Page
Koran al Hakeem offline reading and learning is laden with all real patterns of paper Quran Shareef as it customized for resuming.القران الكريم Do start your learning lesson from the leaving point and do not search the whole Quran Shareef just save your time.Just get to the point too by “go to the page”. Enter the pg. No. And the respective content will be opened Holy Quran app.
Day & Night Mode
Holy Quran has Hence for comfortable reading environment and mood with Real Quran page, different modes are to be set for the day and night timings Quran Pak app. القران الكريم to avoid pinching light in the eyes select night mode that is dark like surrounding so no sharp light at night free Holy Quran Pak. Likewise, the bright vision of 13 lines At Koran ul Kareem.
Bookmarks
All surah Holy Quran App helps you to build bookmarks file. القران المجيد can Add bookmarks to revise and reread Ayats, chapters, and Surahs. It can be arbitrary or orderly. For the direct reciting view of the chapter etc just click the bookmark icon and there will be all your mentioned bookmarks.
HD Real Page and font color
Arabic كتاب القران الكريم offline reciting compiled public app offers personalized page cover colored layer or page screen saver to generate a lightest and dim light effect Holy Quran Pak offline. Quran offline multiple color choice for page. القران الكريم for android is customized for reading assisting tools.
Bright and Designed HD Real Page and Calligraphy Themes
Holy Quran Pak For the variation in Real Quran page visions and layout themes. Many themes are provided to do Quran Pak offline talawat with innovations. Al QURAN Free Like any theme of page presentation and writing designs where you will find printed colorful Arabic Talawat.
13 lines, full-fledged Real Quran page Read Quran HD Easily.
Al Quran offline possesses complete 13 lines of Arabi, beautiful written words with standard font, eligible to read.
Turning off the page or moving to the next page is with a finger touch.

WHAT'S NEW :

- Quran app bugs fixed.
- Quran Pak HD pages update.
- Quran Majeed in_app added.
- Quran Pak billing library updated.
- Ui/Ux improve
- Quran page Quality update.


More Information

Package Name
com.free.alquran.holyquran.quranpak
Installations
100000
Reviews
4.5
Category
Libraries & Demo
Available on
Google play
Update Date
August 19, 2021
Size file
87M
Latest Version
1.4
Code latest Version
1.4
Email : [email protected]

Download Quran Pak 2021- Holy Quran Majeed القرآن الكريم APK | Download on the PC (Windows) & Mac · Latest Version

Recommended for you

Top